Mitarbeiter/in für die Buchhaltung

Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH

Freiburg im Breisgau

Personalarbeit

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter/in für die Buchhaltung Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH Freiburg im Breisgau Buchen sämtlicher Rechnungen; Überwachung der Zahlungsfristen sowie das Mahnwesen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Für Einen Kunden In Freiburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Zuverlässige/n Mitarbeiter/in Für Die Buchhaltung In Vollzeit (debitoren Und Kreditoren) Eine übernahme Durch Den Kunden In Ein Festes Arbeitsverhältnis Ist Von Kunden Anvisiert Ihre Aufgaben: Buchen Sämtlicher Rechnungen überwachung Der Zahlungsfristen Sowie Das Mahnwesen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Abstimmung Der Konten Controlling Aufgaben Meldewesen Statistisches Bundesamt Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Auch Mit Weiterbildung Im Bereich Buchhaltung Einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Englischkenntnisse Von Vorteil Gmbh Referenznummer Ppat500020 Das Wir Entscheidet Tel 49 (76 21) 9 15 90 50 Fax 49 (76 21) 9 15 90 59 E-mail: Staffingloe@net Gewünschte Bewerbungsarten Per E-mail Schriftlich Telefonisch Persönlich · Wwwnet Mitarbeiter/in Für Die Buchhaltung Buchen Sämtlicher Rechnungen Überwachung Der Zahlungsfristen Sowie Das Mahnwesen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Lörrach

Transportmitteldisponent (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Worms)

Consultant (m/w)
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Produktionsleitung (m/w) für die Druckindustrie
   Propartner Zeitarbeit und Handelsagentur GmbH (Lörrach)

Senior Business Analyst (m/w/d) Lebensversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Vermessungstechniker*in / Geomatiker*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)